03042012

Habt ihr auch schon mitbekommen, dass Google Friend Connect angeblich abgeschafft werden soll? Deshalb könnt ihr unser Blog jetzt auch per bloglovin followen!


Ein riesiges Dankeschön an 50 Leser ♥
Ihr seid die besten :)



Ich bin seit ein paar Tagen krank, deshalb nur unspektakuläre Bilder, tut mir leid ♥


Ich liebe dich, Chérie :-*

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr einen Hass auf einen Menschen habt, obwohl dieser euch eigentlich nichts getan hat? Aber weil ihr einfach hasst, wie sich dieser Mensch euch und anderen gegenüber gibt? Weil ihr es hasst,  dass dieser Mensch Dinge hat, die er keineswegs verdient? Weil euch dieser Mensch einfach durch und durch falsch vorkommt?
Dieses Gefühl habe ich derzeit bei viel zu vielen Menschen. 

Aber dann gibt es auf der anderen Seite wieder die Menschen, die einfach wundervoll sind. Die das Leben so lebenswert machen. Die Menschen mit denen man zusammen lacht und weint, mit denen man wunderschöne Momente teilt, mit denen man redet, denen man vertraut - wahre Freunde eben


If two people are meant to be together, eventually they'll find their way back <3

xoxo Line


5 Kommentare:

Anna und Celine hat gesagt…

Hübsche Bilder ♥
Falls ihr Lust habt, dann schaut doch mal bei uns vorbei, über neue Leser würden wir uns wirklich sehr freuen :)
LG
Anna & Celine
wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com

Megan hat gesagt…

glückwunsch zu 50 Lesern:)!

übrigens: bei mir läuft grade eine blogvorstellungsaktion, schau doch vorbei wenn du interesse hast:) http://under-different-skies.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung-2.html

Michelle hat gesagt…

ich mag die Hose... die leuchtet so schön grün und ach mir gefällt sie einfach sie ist bestimmt von Abercombie & Fitch oder ? :)



http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/

Isabelle hat gesagt…

schönen blog habt ihr beiden :)

http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.de/

Vanessa hat gesagt…

das parfüm riecht voll gut !!

würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/